Hansjörg Richter
Pfarrstr. 30
73266 Bissingen an der Teck

E-Mail:        hansjoerg@hjr-fotografie.de

Haftungshinweis:
Nach einem Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 trägt man bei Anbringung eines Links grundsätzlich Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite, es sei denn, man distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten. Für alle Links und Banner unserer Homepage distanzieren wir uns daher ausdrücklich von deren Inhalten, da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Copyright Hinweise:
Alle Texte, Bilder, Audio-Dateien und weitere hier veröffentlichte Informationen, mit Ausnahme der gekennzeichneten Artikel, unterliegen dem Copyright der jeweiligen Autoren und Künstler. Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne eine schriftliche Genehmigung nicht gestattet.